Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute bei Müller...

Heute bei Müller in Paunsdorf.

Huch, was ist denn hier los? Fotoshooting incl Make up und 10 % auf das gesamte Sortiment. Hmm...sollte mich das von meinem eigentlichen Vorhaben ablenken oder gar verführen?
Ich wollte ja auch nur nach der neuen LE von Catrice schauen. Leider, war diese noch nicht zu haben. Grummmmmmel ... na gut, trotz allem landeten zwei Nagellacke (820 Pimp my shrimp,810 ACid/DC und der Lippenstift 210 Kiss Kiss Hibiskuss) im Körbchen. Ab zur Kasse, bezahlen und dann...gab es von Müller ein kleines Goodiebag.
Zu hause angekommen, wurde das kleine Goodiebag genauer betrachtet. Fragezeichen auf der Stirn bei mir. Stilleinlagen? Zweiter ungläubiger Blick, ja Stilleinlagen. Noch mehr Fragen kamen in mir. Wer kam auf die Idee Stilleinlagen in ein Suprisebag zu legen? Hmmm...Interessant... nur hab ich da keiner Verwendung für und wieviele Kundinnen ebenfalls? Was ein Glück, dass ich eine Freundin hab, die schwanger ist ;) , sie bekommt die Tage eh ein Schwanger-Nothilfe-Paket, da paßt das ganz gut ;)

Sonntag, 12. Februar 2012

Wenn der Postmann...

...zweimal klingelt ;)

Diese Woche trafen einige interessante Sachen bei mir, zum testen ein.

Ich bin gespannt, wie das Head & Shoulders ist, denn die letzten Jahre machte ich um die Shampoo`s einen großen Bogen. Die Qualität hatte meiner Meinung nach irgendwann mal so stark nachgelassen, dass ich auf andere Produkten umgestiegen bin. Montag erfolgt gleich der Test und ich werde euch berichten.

Das Seba Med Set kommt gleich in den Koffer, da ich zwei Tage nach München muss.

Von Weleda kam ein Probenset, was schon ausgiebig die Woche getestet wurde. Ich habe mich in die Sanddornlotion verliebt. Ja der Duft ist speziell und sicher nicht jedermans Sache. Aber ich mag ihn und werde mir die Tage noch die passende Handlotion zulegen.

More? Genauere Eindrücke von den Produkte folgen die Tage...

Guten Morgen Welt!

Von drinnen betrachtet sieht es wunderschön aus da draussen.

Freitag, 10. Februar 2012

Meine bunte Welt auf den Nägeln

 Mit Blitz ...
Ohne Blitz ...

Mir war heute nach Farbe. Da kam mir der Kiko Nagellack 343 ganz recht. Sein grün-türkis lachte mich nur so an und meinte nimm mich ;)


Hier kannst du den Nack bestellen

http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/nail-lacquer/KM00401001/143/0

Mittwoch, 8. Februar 2012

Testpaket von www.futterbox.net

Heute erhielt Emma ihr Testpaekt von http://www.futterbox.net/

Süß war der Paketaufkleber ... Diese Futterbox ist für Emma.
Zum Inhalt kann ich nur sage, bei Royal Canin kann man als Tierbesitzer nichts verkehrt machen.
Prospekte von Royal Canin zur Gesunden Ernährungen werd ich die Tage noch durchlesen. Man lernt ja nie aus bzw mal sehen ob ich alles richtig mache ;)

Ein kleiner Anhänger befand sich ebenfalls im Paket, in dem man einen Zettel mit Adresse des Vierbeiners hinterlassen, falls er mal verloren geht. Was eh nie der Fall sein wird. Dazu passe ich zu sehr auf.

Zum Futter. Zwei Päckchen, a 50 g Royal Canin adult xs dogs,zwei Päcken a 50 g Royal Canin mini dog und einmal Royal Canin Educ ( kenne ich persönlich noch nicht) befanden sich im Paket.
Der Test wird umgehend erfolgen. Obwohl das Royal Canin mini dog kennt sie schon ;)

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagabend...

Ach du Schreck, ist ja mal ein Anblick am Freitagabend. Die Maske ins Gesicht geschmiert und ab aufs Sofa. Aber nicht vergessen, ein Beweisfoto machen. Wieso? Ja, wenn Männer schon wetten wollen, dann gehts nach hinten los. Ja, ich bin so uneitel und poste das Pic auch auf den Communityseiten. Juchu, ich hab ein Paar Schuhe gewonnen ;)